kompetent - erfahren - zuverlässig
seit 1969

Wir suchen

WEG-Verwalter / Immobilienverwalter (m/w/d)

zur Erweiterung unseres jungen Teams.

Ihr Aufgabengebiet:
• Technische und kaufmännische Objektbetreuung (keine Buchhaltung)
• Koordination von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen unter Einhaltung der aktuellen Rechtsprechung und des neuen WEMoG
• Terminverfolgung hinsichtlich Angebotsanfragen und Auftragserteilungen
• Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
• Regelmäßiger Kontakt zu Eigentümern, Verwaltungsbeiräten, Dienstleistern, Versorgern, Architekten, Handwerkern und Mietern
• Verhandlungsführung bei Vergabegesprächen

Ihr Profil:
• Sie sollten Erfahrung in der Verwaltung von Eigentümergemeinschaften mitbringen
• Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Sozialkompetenz sollten zu Ihren Stärken gehören
• Eine ausgeprägte und präzise Kommunikationsfähigkeit sollte vorhanden sein
• Eigenständige, strukturierte, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise wird vorausgesetzt
• Sichere Kenntnisse in MS Outlook, Word und Excel sowie ggfs. Kenntnisse in einer Verwaltungssoftware sind wünschenswert. Hier nutzen wir aktuell Domus und Domus Navi.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per Email an Frau Laura Puschmann.

Hermann - Josef Lürwer GmbH
Bogenstrasse 8, 42697 Solingen
Tel. +49 (0)212 26 70 2 – 19 - Fax +49 (0)212 26 70 2 – 31
laurapuschmann@luerwergmbh.de